Donnerstag, 31. Dezember 2020

Yoga Videos Online - neu!

 

Ich hoffe, Ihr hattet Schöne Weihnachten!!!





neu neu neu ....

jetzt gibt es mich nicht nur live,

sondern es gibt auch Videos, 
so daß Du Yoga machen kannst, 
wann es für Dich paßt




Yoga mit mir - wann und wo Du willst!

Twitch --- alle Stunden sind 2 Wochen als Video gespeichert


jeden Sonntag um 11 Uhr bin ich mit Euch auf der Matte mit Yoga
und alle Stunden sind 2 Wochen lang als Video gespeichert


und Du kannst diese Stunden so oft wiederholen, 
wann und wo und wie Du willst

alle Infos dazu unter  Yoga Online Videos




Jahres-Anfangs-Seminar

und da ich einzelne Videos auch dauerhaft speichern kann, wird es diesem Jahr doch so eine Art
Jahres-Anfangs-Seminar geben ....als Online Video Reihe .....

die Teile 1 bis 3 sind schon fertig und Du kannst sofort loslegen
alle Infos unter Yoga Online Videos


Lass mich wissen, ob Du so ein Video-Angebot magst!