ein sanfter Sonnengruß zur Sommersonnenwende
Vor vielen Jahren hatte ich einen Traum.
Ich stehe auf einem Hügel in einer offenen Landschaft, so ähnlich wie in Südengland, wer schon mal da war. Auf dem Hügel war ein Bereich abgeteilt mit fließenden, wehenden, weißen Tüchern.
Dort stand ich und bewegte mich durch einen Sonnengruß, die Verbindung zwischen Himmel und Erde, meditativ, ganz langsam, ganz ruhig, mit den Gedanken ganz bei mir.
Es gibt viele Versionen des Sonnengrußes, diese war eine ganz simple, ganz einfache, die es dir ermöglicht, ganz bei dir zu sein, ganz in deine Mitte zu kommen und dich zu erden und dich zu zentrieren.
Diesen Sonnengruß aus dem Traum haben wir heute in unserer Mittwochs online Yoga Gruppe zur Sommersonnenwende gemacht. Wir haben die Stunde aufgezeichnet.
Möchtest du auch durch diesen Sonnengruß geführt werden?
dann kommentiere oder schreib mir "Sonne" und ich schick dir den Link zum Video auf Youtube. Das Video ist nicht öffentlich. Mit dem Link kommst du hin.
Komm und tauch ein in diese meditative Energie!
schreib mir an birgitkalusche@gmx.de
.png)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen