Montag, 24. August 2015

Discofox German Masters in Köln



die Vorbereitungen auf die German Masters in der letzten Woche


ja, ich weiß, ich habe hier lange nichts geschrieben, viele von Euch warten, auf Bilder und Berichte vom Jubiläum der KVHS in Westerstede von der Orientalischen Nacht bei Wera, vom Mittsommerfest und von der Tanzwelt beim BTB. ...... und vom gesamten Ferienprogramm ....und die Vorschau auf die kommenden Kurse und Seminare.

Ich hab mir etwas Urlaub gegönnt und auch viel gelesen - "Outlander" von Diana Gabaldon, und im Garten gebuddelt. Ich werde die Tage mal ein paar Bilder zeigen von unserem Experiment Folienzelt, ja, ist geglückt, jede Menge Gurken und Tomaten, so klasse.



Ich fang mal dem letzten Wochenende an. Wir waren in Köln bei den Discofox German Masters. Greta und Carlo haben sich den 7. Platz in der C-Klasse ertanzt.

Und auch viele Eindrücke und Anregungen für Figuren und Figurenkombinationen, die in die Kurse einfließen werden. "In" im Moment sind scheinbar Linksdrehungen in allen Variationen und Schiebetür-Variationen