Donnerstag, 27. August 2015

Sommer im Garten - Gewächshaus-Challenge


Tomaten und Gurken in Hülle und Fülle, dieses Bild ist von vor ca. 2 Wochen, jetzt gerade hängen draußen wohl 2 bis 3 Pfund reife Tomaten an den Pflanzen, wir kommen nicht so ganz hinterher

wird wohl ein Tomaten-Wochenende, gegen den Salat kommen wir Moment auch nicht an







nachdem die letzten Jahre Tomaten und Gurken entweder gar nicht erst gewachsen sind oder alles vergammelt ist, wollte ich es mal mit einem "Gewächshaus light" versuchen, mit einem Folienhaus

anfangs war alles noch sehr übersichtlich, inzwischen ist es ein Dschungel geworden




hier ein Bild von einem Schwung Gurken und den ersten Tomaten, Tomaten haben wir inzwischen pfundweise geerntet


aber auch sonst gab es im Garten ne Menge zu ernten, viele Stachelbeeren in diesem Jahr, eine leckere Sorte, die man roh essen kann