Donnerstag, 22. Oktober 2015

Workshop Flying - die hawaiianische Tanzmeditation



getanzt habe ich die Flying-Meditation ja schon sehr oft, und auch schon oft im Unterricht und in Seminare eingebunden, aber als eigenständiges Seminar angeboten habe ich sie das allererste Mal,

und ich habe mich sehr gefreut, das das Seminar zu Stande gekommen ist und etliche Frauen Interesse daran hatten



stattgefunden hat das Seminar in Westerstede, organisiert von der KVHS Ammerland

Anfangs sind wir drinnen "geflogen",
und da das Wetter so herrlich war, sind wir gegen Ende raus gegangen und haben im Garten der KVHS getanzt, z. T. sogar barfuß, in der Sonne.

Schon am nächsten Tag war das Wetter sehr viel kälter und schon fast winterlich, da haben wir Glück gehabt.

Eine einzigartige Tanzmeditation, die Wirkung hat lange angehalten, und bestimmt werde ich sie nochmal wieder anbieten.