Samstag, 3. Oktober 2015

dreimal solo, dreimal Duo


dreimal solo, dreimal Duo

einige von Euch haben mich gefragt, ist das nicht etwas viel?? Ja, es ist etwas viel, und Greta ja auch dreimal solo und dreimal Duo, also insgesamt 9 Starts an einem Tag, ja, ist etwas viel und war auch so gar nicht geplant

Ursprünglich hatten wir geplant nur Duo zu tanzen in den drei Disziplinen Folklore, klassisch orientalisch und Fantasy, eben die Tänze, die wir beim Geburtstag meines Vaters getanzt haben, plus einen ganz neuen Saidi und...... Greta wollte Solo Fantasy tanzen

Kurs-Planungen

Da die Veranstaltung auf einem Samstag stattfand, ich da ja normalerweise Unterricht habe, mußten wir die Planungen alle umschmeißen und nochmal, danke an den BTB, daß Ihr das möglich gemacht habt

Und dann geht das alles nicht

tja, und dann habe ich erfahren, wir können nicht als Duo tanzen, wir passen nicht in eine Altersklasse, oh neee und Greta kann auch nicht das Fantasy-Stück tanzen, was sie wollte, laut Regeln muß die Musik orientalischen Ursprungs sein, ist sie nicht, oh neeee, geht gar nichts

was jetzt? alles absagen? wo ich beim BTB schon so einen Wirbel verursacht habe? neee, das geht nicht. Also .....wir tanzen solo.... da wurde mir schon etwas mulmig. Aber nun gut, gemeldet und fertig und weiterüben.


eine Woche vorher

erfahre ich, es gab kurzfristig eine Regeländerung, wir können jetzt doch als Duo tanzen, also haben wir nachgemeldet und tanzen die Duos auch noch, etwas verrückt, ja.

Da sind wir dann schon ganz schön ins Rotieren gekommen, um alles vorzubereiten.




Und mittlerweile ist auch klar, Greta kann ihr Fantasy-Solo doch tanzen, es ist also nicht ausgeschlossen, daß wir nächstes Jahr nochmal dabei sind.