Sonntag, 20. März 2016

Tibetisches Yoga - die neuen Kurse starten nach Ostern



Danke für Euer Geschenk und die Blumen!!
letzten Mittwoch sind die Kurse 
Tibetisches Yoga vor Ostern zu Ende gegangen





Neue Kurse nach Ostern

Tibetisches Yoga - 5 Übungen für mehr Kraft und Energie

neue Kurse bei der KEB ab April

Morgens nach dem Aufstehen schon gleich das Gefühl zu haben, "völlig gerädert", den Aufgaben des Tages nicht gewachsen zu sein. Das habe ich früher hin und wieder gehabt, nicht immer, aber von Zeit zu Zeit, diese gefühlten Schwankungen der Energie und der Kraft, die mir zur Verfügung stehen. Mal Top, mal Flop. Diese Schwankungen haben mir zu schaffen gemacht.

Als ich vor einigen Jahren anfing, die 5 Übungen des Tibetischen Yoga regelmäßig zu üben, nur einmal in der Woche, hat sich viel verändert. Mein Energiepegel stieg an, spürbar, und vor allem, er blieb konstant. Die Schwankungen hörten auf. Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Bei Jedem wirken diese 5 Übungen natürlich etwas anders, Übungen, die auf die Energiezentren, die Chakren, im Körper wirken, die in Verbindung mit den Drüsen, unserem Hormonsystem stehen und eine harmonisierende und balancierende Wirkung haben.

Für Alle, die ihre eigenen Erfahrungen mit den 5 Übungen machen möchten, bietet die Katholische Erwachsenenbildung ab Mittwoch, 06. April 2016 zwei neue Kurse, um 16.30 Uhr und um 17.45 Uhr, im Raum der Stille in der Liebfrauenschule, Auguststr. 31, an.

Infos und Anmeldung bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364 oder in der KEB Geschäftsstelle Tel. 0441 350 715 71 oder www.keb-ol.de.


Artikel für nwzonline.de


nach Ostern starten die neuen Kurse

Online-Infos + Online-Anmeldung

http://www.keb-ol.de/Page/Detail.aspx?id=14903