Samstag, 16. April 2016

Vorbereitungen für die Orientalische Nacht - Danke! - Ehrung bei der BTB-Mitglieder-Versammlung - Schleiertanz in Rastede



ein paar Eindrücke aus dieser Woche

Montag + Mittwoch - Generalprobe am Rennplatz und in Edewecht für die Orientalische Nacht

alles ist gut gelaufen, ich freue mich auf die Orientalische Nacht und sage schon mal Danke an alle Tänzerinnen, die mit ihrem Tanz den Abend bereichern werden. Auch an die Tänzerinnen, die gern mittanzen wollten, wo es aber aus verschiedenen Gründen dieses Mal nicht klappt.

hier zwei Bilder von Montag vom Rennplatz




Tibetisches Yoga am Mittwoch

Danke! Katrin für die Blumen und das Präsent

..... wir haben noch Plätze frei,
in beiden Gruppen um 16.30 und 17.45 Uhr
Einstieg ist jederzeit möglich









ein Bild von der Ehrung von der BTB-Homepage - findet Ihr Greta auf dem Bild?







Donnerstag - Ehrung bei der Mitglieder-Versammlung des BTB

Greta und ich sind im Rahmen der Mitglieder-Versammlung des BTB für unsere beiden 2. Plätze bei der Deutschen Meisterschaft Orientalischer Tanz im Oktober geehrt worden




Freitag - Bauchtanz und Meridian Yoga in Rastede - 
letzte Stunde des Kurses - nächste Woche startet sofort der nächste

Schleiertanz war Thema in den letzten Stunden, obwohl der Raum nicht so riesig ist, hat das super geklappt. Nächste Woche geht es direkt weiter, wir werden uns dem Thema "Tamrhenna" widmen. Anmeldungen sind nur noch auf Warteliste möglich. Bei Interesse, schreib mir. Wir planen weitere Angebote in Rastede.

Auch der Kurs Meridian Yoga ist zu Ende gegangen, und auch hier geht es nächste Woche direkt weiter, es gibt noch 2 freie Plätze.