Donnerstag, 9. Februar 2017

freie Plätze in den Gruppen - Bauchtanz in Edewecht + Tanzkreis am Dienstag Abend


Orientalischer Tanz in Edewecht
Mittwochs, 20.15 Uhr

der neue Kurs ist letzte Woche gestartet
heute haben wir wieder getanzt
es gibt noch freie Plätze















Ein paar Gedanken zu diesem Jahr

Anfang des Jahres ist immer eine turbulente Zeit, alle Gruppen starten wieder, neue Themen müssen vorbereitet werden, neue Musik zusammengestellt werden. Seminare wollen vorbereitet werden.

Die Werbung ist wichtig, Artikel schreiben, Fotos machen, Fotos bearbeiten. Die Anfragen per Telefon, Mail, Facebook etc. wollen so schnell wie möglich beantwortet werden.

Hat alles ganz gut geklappt, jetzt geht der Blick etwas weiter in das Jahr. Die Planungen bis zu den Sommerferien sind schon lange fertig, für das Sommerferien-Programm hab ich schon ein paar Ideen und möchte mal was Neues probieren, mal sehen, was der BTB dazu sagt. Für die Zeit von den Sommerferien bis Weihnachten und auch für das nächste Jahr laufen die Planungen jetzt an.

5 Jahre Yoga + Tanz Projekt Oldenburg
Am 1. April ist es soweit....mein Start-up, mein kreativ-verrücktes Yoga- und Tanzlabel,
das Yoga + Tanz Projekt Oldenburg wird 5 Jahre alt, ich bin stolz drauf, tolle 5 Jahre
neee, Jubiläumsfeiern gibt es nicht, vielleicht beim 10jährigen

Wettbewerbe

Greta + Carlo haben angefangen wieder etwas Discofox zu trainieren, nach ca. einem halben Jahr Pause aus beruflichen Gründen. Beide wollen zumindest ein Turnier in diesem Jahr tanzen zum Klassenerhalt. Mal sehen, wie das klappt, Greta hat auch noch ein Auslands-Semester in diesem Jahr.

Greta und ich haben in den letzten beiden Jahren an verschiedenen Wettbewerben im Orientalischen Tanz und Salsa teilgenommen, solo und als Duo und auch mit den Töchtern des Mondes und den Schwestern der Morgenröte im Orientalischen Tanz und den Las Salseras im Salsa.

Wir wollten experimentieren, ausprobieren, uns selber herausfordern, unseren Mut erproben und vor allem.....ganz viel lernen. Neue Horizonte finden.

Wie das in diesem Jahr wird, ist noch nicht ganz klar, ob das zeitlich alles so paßt.






Wir haben 1 freien Platz in unserem supertollen Tanzkreis am Dienstag Abend um 20 Uhr beim BTB in Oldenburg

für Paare mit guten Vorkenntnissen in den Gesellschaftstänzen.
Gern kann eine Probestunde gemacht werden.....

mein uraltes Handy hat versucht, ein Foto zu machen