Sonntag, 15. Juli 2018

Tibetisches Yoga als Workshop


ein Bild aus dem Workshop vom 15. April 2018

neben den laufenden Yoga-Kurse biete ich auch gern immer wieder Sonntags-Workshops an, für alle, die nicht an den laufenden Kursen teilnehmen können oder gern mal intensiv in ein Thema eintauchen möchten, oder einfach einen entspannenden Sonntag erleben möchten.

Am 15. April fand der Workshop Tibetisches Yoga in Rastede statt, die 5 tibetischen Übungen und wir hatten auch Zeit, die 6. und 7. tibetische Übung auszuprobieren, die über die "normale" Übungsserie hinausgehen. Hierfür ist ein Seminar wirklich super, es gibt die Möglichkeit, das Thema noch etwas weiter zu vertiefen.




auch im Herbst 2018 wird es Tibetisches Yoga wieder als Sonntags-Seminar geben, am

Sonntag, 18. November 2018
14 - 17 Uhr,
in Bad Zwischenahn

alle Infos hier https://www.kvhs-ammerland.de/index.php?id=71&kathaupt=11&knr=B5472&wbt3_redirect=warenkorb




hier ist die Übersicht über meine Yoga-Termine ab August 2018