Samstag, 21. November 2020

4. Twitch Yogathon am Freitag 27.11.2020

 


Ja, dieser Virus ist doof, jetzt schon der 2. Lockdown, und es kann auch noch dauern. Gerade der Bereich Kultur- und Sport ist hart betroffen, und ich damit ja auch. Kein einfaches Jahr, auch nicht für mich. Aber ich möchte trotzdem kreativ sein, aufgeschlossen sein und neue Wege gehen. Wenn Ihr mögt, kommt mit.

Ein positiver Aspekt sind die neuen digitalen Möglichkeiten, die wir in diesem Jahr bewußter entwickelt haben, die uns neue Wege ermöglichen miteinander zu Tanzen, Yoga zu machen und in Kontakt zu bleiben.

Twitch - Sunday Yoga - soft + easy - 11 Uhr

So bin ich seit ein paar Wochen aktiv auf der Plattform Twitch, eine Streamingplattform, für Unterricht live und in Farbe, direkt übers Internet. Jeden Sonntag 11 Uhr, Sunday Yoga - soft + easy ...kommt vorbei und macht mit  twitch.tv/birgityoga 

Dieses Angebot läuft auf Spendenbasis, wenn Dir der Unterricht gefällt und Du hast ein paar Euros übrig, darfst Du Dich gern erkenntlich zeigen ... alle Infos unter "Online Unterricht"


Twitch Yogathon - ein Yoga Marathon

Auf Twitch gibt es Yogalehrer aus der ganzen Welt und 
alle 4 Wochen gibt es einen Yogathon, einen Yoga Marathon

Am Freitag, 27.11.2020 findet der 4. Twitch Yogathon statt, 
13 Yogalehrer aus aller Welt, ganz verschiedene Stile

und ich hab mich entschlossen, mitzumachen

zum Thema Thanksgiving
Celebrate Gratitude with Yoga
Feiere Dankbarkeit mit Yoga
um 15 Uhr unserer Zeit geht es los
ich bin dabei um 21 Uhr unserer Zeit mit "Yoga für Dein Herz-Chakra" 




Freitag, 27.11.2020
21 Uhr
Herzblüten - Öffne Dein Herz 
Heart Flowers - Open your heart - Yoga for your heart chakra

Feel your heart and your heart energy, let it flow.
imagine it to grow into wonderful flowers and 
reach out to all other heart flowers there in this world

komm und mach mit

hier sind alle Streamer

Yogathon 4

[YogiHax](https://www.twitch.tv/yogihax)

[YogaWithKendra](https://www.twitch.tv/yogawithkendra)

[melsCamp](https://www.twitch.tv/melscamp)

[YogaWithJen](https://www.twitch.tv/yogawithjen)

[ActivePotential](https://www.twitch.tv/activepotential)

[Norbskiii](https://www.twitch.tv/norbskiii)

[BirgitYoga](https://www.twitch.tv/birgityoga)

[Isa_Parvati_Yoga](https://www.twitch.tv/Isa_Parvati_Yoga)

[Babgodyoga](https://www.twitch.tv/Babgodyoga)

[TerragapeYoga](https://www.twitch.tv/TerragapeYoga)

[FlexyTiffy](https://www.twitch.tv/Flexytiffy)

[AmberGlowYoga](https://www.twitch.tv/AmberGlowYoga)

[Mindful_Yoga_Chick](https://www.twitch.tv/mindful_yoga_chick)