Mittwoch, 25. November 2020

40 Tage - Meditation Challenge

 


ich hab das Bild heute auf Facebook gepostet ...

(Du bist auch auf Facebook? befreunde Dich mit mir!!  https://www.facebook.com/birgit.kalusche  )

und war überrascht über das Interesse .... also hier die Details


Im  #twitchsatsang , dass ist die Gruppe der Yogalehrer bei Twitch, die auch den Yogamarathon am kommenden Freitag veranstalten, hat GraceYoga (hier ist ihre Twitchseite    https://www.twitch.tv/graceyoga  ) dieses Bild gepostet und gefragt, ob jemand eine Meditations Challenge mitmachen würde, 40 Tage lang


Quelle: https://emmaseppala.com/10-science-based-reasons-start-meditating-today-infographic/#.X72z5BYReHt


10 Minuten, jeden Tag, ich bin dabei!


Ich hab das eigentlich regelmäßig gemacht, aber in diesem chaotischen Jahr, ist mir das irgendwie verloren gegangen. Von daher war das die Gelegenheit für mich, dort wieder einzusteigen.

Jeder kann es machen, wie er will.

Ich für mich, setze mich in einen gemütlichen Fernsehsessel, mache die Augen zu, atme und höre in mich hinein. Auf meine innere Stimme. Ich mag es, in Kontakt mit meiner inneren Stimme zu sein, aber auch das ist mir in diesem Jahr verloren gegangen. 

Gestern, 24.11.2020  (also 40 Tage bis 2.1.2021)

Tag 1 .....eine Million Gedanken rasen durch den Kopf ... so richtig klappt das noch nicht, mal sehen, wie die nächsten Tage werden

Du willst mitmachen? gern! Falls Ihr Euch austauschen möchtet und Eure Erlebnisse beschreiben möchtet, können wir gern eine Whatsapp Gruppe aufmachen oder so


Live?

Eine der Yogafrauen  (https://www.twitch.tv/activepotential ) hat gestern die erste Meditation live auf Twitch gemacht. Das ist auch eine Idee, ich könnte die Eine oder Andere Meditation live machen, vielleicht hat jemand Lust, mitzumachen. 

Hab noch keine Idee für einen Termin .....