Mittwoch, 11. November 2020

ein wundervoller Tanzsommer - und nun zurück im Lockdown - Orientalischer Tanz im TuS Ofen

 



ein wundervoller Tanzsommer - und nun zurück im Lockdown

Orientalischer Tanz im TuS Ofen


Über den Sommer durften wir wieder in der Halle tanzen und haben es sehr genossen, nach der langen Pause wieder in Bewegung zu kommen und uns treffen zu können. Wir haben etwas gebraucht, bis wir den Rückstand der Pause wieder aufgeholt hatten und wir uns wieder genauso beweglich und geschmeidig gefühlt haben wie vorher.


Hybrid-Unterricht - ganz neue Wege

In unserer Fortgeschrittenen-Gruppe am Donnerstag um 20.30 Uhr hatten einige Frauen aus gesundheitlichen Gründen Bedenken, schon wieder in der Halle zu tanzen. Und so haben wir ein neues System, des hybriden Unterrichts, angefangen, einerseits in der Halle zu tanzen, aber auch eine Kamera aufzustellen mit der Möglichkeit, sich online zum Unterricht dazu zu schalten. Das hat sehr gut funktioniert. Danke an den TuS Ofen, der dieses Vorhaben, ganz neue Wege im Unterricht zu gehen, unterstützt hat.


und zurück in den Lockdown - Online Unterricht

jetzt sind wir im November wieder im Lockdown und wollen uns die neuen technischen Möglichkeiten zu nutze machen, trotzdem weiter zu tanzen. Beide Donnerstags-Bauchtanz-Gruppen tanzen gemeinsam online durch den Lockdown, von zu Hause aus via zoom. Donnerstags von 20 bis 21.30 Uhr. Danke auch hier an den TuS Ofen, dieses zu unterstützen.


Lust auf eine Probestunde?

Neue Tänzerinnen sind uns herzlich willkommen und können gern eine Probestunde machen. Den Zoom Einladungslink bekommst Du in der Geschäftsstelle....info@tus-ofen.de ...  oder von mir