Montag, 10. April 2017

World of Orient



mit den Schwestern der Morgenröte bei der World of Orient
So viele tolle Tänzerinnen und Gruppen
auf der Bühne! ....und Wir! :)

seit vielen, vielen Jahren gab es den Plan, bei der World of Orient nicht nur zu shoppen und zuzusehen, sondern sich auch aktiv am Programm zu beteiligen. Aus ganz verschiedenen Gründen hat es nie geklappt. Umso mehr freu ich mich, daß wir in diesem Jahr das erste Mal im Showprogramm mit dabei waren. Und.... ich wage zu sagen, wir machen das bestimmt noch einmal. Hat so viel Spaß gemacht. War ein toller Tag, Basar, Workshop und Auftritt.


Rita und ich waren beim
Workshop mit Jillina
Fun with Formations - Choreographie Bilder + Formationen für Gruppen
cool! sehr cool!







Backstage-Selfie mit den Schwestern der Morgenröte

wir haben uns zu viert auf ca. einem Quadratmeter umgezogen, so eine volle Künstlergarderobe habe ich noch nie erlebt, und an dieser Stelle ein Dank an alle Mittänzerinnen, es war ruhig und entspannt


und ein paar Bilder vom Auftritt

Danke Elke fürs Fotografieren

Danke Iris fürs Filmen

Danke an die "Farasha's" für das Anfeuern

Danke Asmahan für die reibungslose Organisation,
wir haben den Tag sehr genossen